Interview zum weiblichen Zyklus im Vista

In meinen Ferien im Spätherbst ereilte mich eine Interviewanfrage von Vivien Wassermann, damals Chefredaktorin des Gesundheitsmagazins Vista. Gerne habe ich zugesagt, vor allem auch, weil es um eines meiner Herzensthemen ging. Es hat viel Spass gemacht, die Fragen zum weiblichen Zyklus zu beantworten.

Nun ist das Gesundheitsmagazin Vista mit dem Interview mit mir da!

Das Gesundheitsmagazin Vista ist kostenlos und an diversen Bahnhöfen in Boxen (neben denen von 20 Minuten) erhältlich. Schnappt Euch eins!

Online könnt Ihr das Interview auch lesen, es ist auf Seite 32 zu finden. KLICK


Du interessierst Dich für den weiblichen Zyklus? Lies meinen Blogartikel über PMS oder komm an meinen Vortrag über natürliche Verhütung. Oder buche einen Termin und wir schauen das zusammen ganz individuell an.

Posted in Allgemein

Nina Vöhringer View posts by Nina Vöhringer

Ich bin dipl. Naturheilpraktikerin TEN hfnh mit eigener Praxis in Baar (ZG), Schweiz. Ich biete Massagen, Therapie mit Naturheilmitteln (pflanzliche Mittel, Spagyrik, ...) und ausleitende Verfahren sowie Verhütungsberatung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top
Newsletter abonnieren: